In Love with GRACE


Heute zeige ich euch meine neuen Blumen im Wohnzimmer. 
Die Infinity Rosen von GRACE Flowerbox* sehen so wunderschön aus, dass ich mich gar nicht satt sehen kann. 
Die weiße Hutschachtel mit rosegoldenem Schriftzug aus der neuen Roségold-Kollektion passt perfekt und die Rosen haben eine wunderschöne Farbe. 
An Roségold kann ich schon lange nicht mehr vorbei gehen.
(Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt...)



Da habe ich das stilvolle Bouquet direkt genutzt, um meine noch nie getragenen Brautschuhe aus dem Schrank zu holen. Passender Weise heißt diese Flowerbox auch noch "Bridal Pink"...



Ich hatte mir damals vor unserer Hochzeit zwei paar wunderschöne "Braut"-Schuhe in Zeeland gekauft, da hatte ich noch gar kein Kleid. So was machen wohl nur Frauen :-) 
Ich war in einem tollen Schuhladen und hatte mich in beide Pumps verliebt. Genauso hatte ich mir meine Winter-Brautschuhe vorgestellt: zarte Farben und Wildleder.

Das andere Paar passte dann auf jeden Fall besser, so dass diese hier leider noch niemals die Nacht durchgetanzt, geschweige denn ein Brautkleid gesehen haben, aber wer weiß, vielleicht stehen sie irgendwann auch nochmal auf einer Tanzfläche.
Ich hatte mich ganz bewusst gegen "richtige" Brautschuhe entschieden und war dann letztendlich mit meiner Wahl sehr glücklich.


Zu meiner Flowerbox passen die rosafarbenen Pumps von Unisa auf jeden Fall ganz wunderbar.
Die Rosen in der Box sehen nicht nur aus wie gemalt, sie halten sich auch noch bis zu drei Jahre, wenn sie den richtigen Standort haben, ohne dass man sie pflegen muss.


Die Rosen sind echt und wurden mit einem speziellen Verfahren konserviert, so dass sie besonders langlebig sind. Ich freue mich nun auf die nächsten Jahre: immer frische Blumen im Haus, die noch dazu so fotogen sind, dass ich ständig mit der Kamera davor stehen könnte.


Ich bin gespannt, wie euch die Rosen in der Hutschachtel gefallen. Alleine die Hutschachtel finde ich ja schon total cool. Die werde ich irgendwann mal, wenn die Rosen nicht mehr so schön zur Aufbewahrung im Schlafzimmer verwenden.

Habt alle einen zauberhaften Sonntag!
Liebe Rosen-Grüße
Eure Anna




*Kooperation / Zusammenarbeit

Kommentare

  1. Diese Rosen sind wirklich wunderschön...ich hatte leider mit meiner Lieferung (es war auch nur eine) ein wenig Pech, was ich dieser Firma nicht ankreide...im Gegenteil, der Service war toll....nur leider hat wahrscheinlich die einzelne Rose beim Transport gelitten....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!