Mein Jeanshemd und TineKHome


Endlich wieder Wochenende!
Und das bei so traumhaftem Sonnenschein... Wobei es so eisig ist, dass wir uns eigentlich nicht besonders lange draußen aufhalten... So viel kann man ja gar nicht anziehen.
Ein kleines bisschen wärmer dürfte es nun langsam mal werden, wobei es mir so natürlich viel lieber ist, als wenn es regnet.


Meine blauen Traubenhyazinthen sind mittlerweile ganz schön hoch geschossen. Das würde draußen momentan wohl eher nicht passieren.
Ich habe den Topf einfach in ein rosa Seidenpapier gewickelt und in eine größere graue Ornamentschale von TineKHome gestellt, die ihr bei Geliebtes Zuhause* findet.
Ganz schnell gemacht und ich finde es sieht trotzdem schön aus. In braunem oder grauem Packpapier könnte ich mir das Töpfchen auch noch sehr gut vorstellen.


Die Schalen habe ich in ganz vielen Größen, Farben und Mustern.
Die gestreiften gehören mit zu meinen Favoriten. Ich habe sie in grau, schwarz und sogar hellblau. 
Sie sind für mich echte Allrounder, passen zu allem und sind sogar für die Spülmaschine geeignet, so dass ich sie täglich in Benutzung habe.


Was ich wirklich immer Anfang des Jahres mache, ist meinen Kleiderschrank komplett auszuräumen, zu sortieren, auszumisten und alte Schätze wiederzufinden, an die ich gar nicht mehr gedacht habe. 
Dazu gehörte dieses Mal definitiv das Jeanshemd, welches ich schon Jahre besitze und in letzter Zeit gar nicht mehr getragen habe. Es hing ganz hinten im Schrank und war wirklich in Vergessenheit geraten.


Dabei ist es doch gerade perfekt. Ich style es gerne zu einer richtig dunklen Jeanshose und kombiniere dazu eine graue, längere Strickjacke, die ihr sicher auch alle im Schrank habt. Ein klassischer Look, perfekt auch für das kalte Wetter gerade.

Mein Lippenstift im Nude-Look ist nicht neu, den habe ich schon lange, er gehört zu meinem Tagesmakeup.
Er ist von MAC und sehr matt. Ich habe schon einige matte Lippenstifte getestet und bis auf diesen hier, vertrage ich die alle nicht besonders gut. Ich neige zu sehr trockenen Lippen und viele matte Lippenstifte trocknen diese dann noch zusätzlich aus.
Nicht so dieser hier (in der Farbe "Velvet Teddy"), der zusätzlich Feuchtigkeit spendet. (Amazon Affili*)


Meine Brille habt ihr sicherlich schon mal irgendwo in einem Post, oder bei Instagram entdeckt. Das Modell von Marc Jacobs (Amazon Affili*) habe ich noch nicht sehr lange. Ja, sie ist eher auffällig, aber irgendwie passt sie doch zu mir. Es ist ein tolles Gestell und auch wenn das Modell schwarz ist, so ist es doch nicht so, dass einen die dunkle Farbe erschlägt.
Außerdem passt schwarz ja irgendwie zu allem!


So und nachdem ihr mich nun mal wieder sehen konntet, wünsche ich euch ein tolles Wochenende!
Muckelt euch warm ein und genießt die Sonne!

Allerliebste Grüße
Anna


Lippenstift MAC Velvet Teddy Matte: Amazon Afillilink*
Jeanshemd: Amazon Affililink*
Brille Marc Jacobs: Amazon Affililink*
Schüssel Set Ornament grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schalen Set Stripes grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schalen Set Stripes black von TineKHome; Geliebtes Zuhause*

*Zusammenarbeit / Kooperation / Affiliate

Kommentare