Hello 2018!


Ich bin zurück ihr Lieben!
Und auch wenn der Januar bereits ein paar Tage alt ist, möchte ich euch unbedingt noch ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen!
Hoffentlich könnt ihr ganz viele funkelnde Momente sammeln.

Bedanken möchte ich mich bei euch für zahlreiche liebe Worte (auf allen möglichen Kanälen) zu meinem Adventskalender, der bei euch anscheinend sehr gut angekommen ist. 
Es war ganz schön viel Arbeit und nach all dem Aufwand brauchte ich nun eine kleine Pause, deshalb lest ihr erst heute wieder von mir.


Eine Pause zum Durchatmen, zum Kopf frei kriegen und zum Gedanken ordnen!
Außerdem hatten wir hier ein größeres Schlafproblem, weshalb ich häufig mit Augenringen und einem großen Kaffeebecher in der Hand anzutreffen war.
Aber auch das ist nun (wie es aussieht) gemeistert und es bleibt wieder mehr Zeit übrig!

Und auch wenn meine Gedanken noch nicht vollständig geordnet sind, habe ich doch schon sehr viele neue Ideen gesammelt und werde euch diese hier im Blog gerne zeigen.


Ich freue mich deshalb sehr auf das neue Blog-Jahr zusammen mit euch!
Unsere Weihnachtszeit war schön. Und erst der Jahreswechsel, den wir ganz hoch oben in Dänemark verbracht haben.
Zusammen mit meiner ganzen Familie, haben wir eine Woche lang in Erinnerungen geschwelgt, am Urlaubsort meiner Kindheit, wo sich ganz viel verändert hat. Vielleicht zeige ich euch noch ein paar dänische Fotos, mal sehen.



Den Januar starte ich nun erst einmal ganz zart, mit ein paar kleinen Frühblühern. 
Die kleinen weißen Muscari, die so langsam ihre Köpfe aus den Gläsern hervor strecken, mag ich ganz besonders.

Sie sind perfekt in den Facetgläsern von TineKHome, die ihr bei Geliebtes Zuhause* finden könnt.
Die weißen Tulpenzwiebeln stehen in meiner grauen Ornamentschale


Meine gold gestreiften Kähler Kerzenhalter, die ich mir aus Dänemark mitgebracht habe, findet ihr bei Geliebtes Zuhause übrigens gerade im Sale
Die sind nicht nur für die Weihnachtszeit wunderschön, sondern passen auch im Januar einfach noch super in die Winterzeit.
Auch wenn ich mich schon sehr auf den Frühling freue, jetzt ist erstmal Winter!


So viele von  euch haben zum Jahreswechsel meinen Kalender auf Instagram gezeigt.
DANKE dafür!
Ich selbst habe natürlich auch ein Exemplar in der Küche stehen. Mein allererster Kalender, mit dem ich so vielen von euch eine Freude machen konnte.


Mein String Regal, habe ich ebenfalls ganz zart und clean eingeräumt.
Es stehen momentan nur weiß, graues Porzellan und ein paar Kerzengläser im Regal. Die gestreiften Becher mit weißen Hyazinthen stehen ganz oben, damit sie genügend Platz haben, zu wachsen.


Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!
Lasst es euch gut gehen, hier stehen gleich frisch gebackene Zimtschnecken auf dem Tisch!

Liebe Grüße
Eure Anna

Omaggio Kerzenhalter gold gestreift von Kähler: Geliebtes Zuhause
Teelichtglas Facet clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schale Set Ornament grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Becher Set Stripes grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Korbtasche Lederhandgriffe von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Glasbehälter tief von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Regal Pocket weiß von String: Geliebtes Zuhause

*Zusammenarbeit / Kooperation

Kommentare