Zwischen den Etagen...


Unseren Flur im Obergeschoss habe ich etwas umgestaltet. Bis vor kurzer Zeit hing an der Wand über der Kommode noch einer meiner liebsten Kalender. Nun habe sieht alles etwas anders aus, denn ich habe mein Tellerregal aus der alten Wohnung (es hing dort immer über dem Küchentisch, ihr erinnert euch sicher noch) aufgehängt.
Es hatte bisher noch keinen Platz im neuen Haus gefunden und hier passt es einfach perfekt auf die dunkelgraue Wand. Um im Keller zu stehen, ist dieses Regal doch wirklich viel zu schade...
Wenn man nun die Treppe in die erste Etage hochgeht hat man gleich eine wunderbare Aussicht.


Das Regal lässt sich ganz toll dekorieren, sieht aber auch ohne Dekoration schon toll aus. Und die weiß lackierte Kommode mit den weißen Porzellangriffen ergänzt das Regal wunderbar.
Zur Zeit habe ich dort meine New York Christmas Bücher (Amazon Partnerlink) aufgestellt. Das neue Exemplar kann ich euch wieder sehr ans Herz legen. Ich hatte es mir direkt zum Erscheinugngsdatum bestellt.
New York Christmas Baking (Amazon Partnerlink) beinhaltet nicht nur tolle Rezepte, sondern auch wunderschöne Christmas-Bilder aus New York und wunderschöne Texte, die ans Herz gehen.
Da würde ich am allerliebsten gleich mein Köfferchen packen und zum Flughafen eilen... Dann könnte ich morgen in der Magnolie Bakery sitzen und mich auf den vorweihnachtlichen Trubel freuen.


Da diese Reise momentan wohl eher utopisch ist, liebe ich das neue New York Christmas Baking Buch gleich noch mehr! Es hilft ein wenig beim Fernweh! Das backe ich mir nämlich bald einfach von der Seele.


Ein paar Zweige Eukalyptus habe ich in einen großen Greengate Becher gestellt. Die trocknen ganz toll und verbreiten einen wunderbaren Duft. Ich mag das Eukalyptusgrün und den Duft gerade sehr gerne. Da brauche ich gar keine Blumen...


            Ansonsten ist natürlich auch hier oben im Flur wieder    TineKHome anzutreffen. Meine Skandinavien-Liebe sieht man überall ein wenig im Haus. Die großeSchalen mit Ornamenten, die ich schon seit Jahren habe, und die es nach wie vor bei Geliebtes Zuhause* gibt, sind ein echter Hingucker. Ich habe sie durchaus auch in Benutzung, ansonsten stehen sie wie hier so, dass man sie gut sehen kann.


Überall im Haus findet man eben auch die Korbtaschen von TineKHome. Die sind eben auch einfach unheimlich praktisch um schnell etwas Ordnung zu schaffen. Um Spielzeug weg zu räumen, oder Kleidungsstücke an den richtigen Ort zu bringen. Es ist ja nun doch nicht immer einfach, überall Ordnung zu halten...
Die TineKHome Körbe und Korbtaschen sind deshalb für mich wahre Ordnungshüter! Und mindestens eine Korbtasche begleitet mich jeden Freitag Morgen zum Markt. 
Die auf dem unteren Foto habe ich übrigens schon Jahre lang und mal von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Ihr seht also, die Investition lohnt sich.


Die Kürbisse werden nun sehr bald weg gepackt und dann werde ich bald mal meine beiden großen Weihnachtskisten im Keller öffnen... 
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend!
Macht es euch hyggelig!
Eure Anna


New York Christmas: Rezepte und Geschichten: Amazon Partnerlink*
New York Christmas Baking: Amazon Partnerlink
Schale mit Ornamenten Grau von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schale mit Ornamenten Schwarz von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Korbtasche mit Ledergriffen von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Aufbewahrungskorb von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Zusammenarbeit / Kooperation / Partnerlink

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!