Wunderschöne Armbänder und Nudelook


Heute möchte ich euch mal wieder ein paar ganz bezaubernde Armbänder von Jessicas Jewel* zeigen. Ich hatte euch schon in weiteren Posts immer mal wieder traumhafte Schmuckstücke von Jessica gezeigt. Nun habe ich ein paar ganz neue Armbänder, die perfekt sind für den Herbst. Perfekt für dicke Schals und graue Strickjacken und die farblich einfach zu allem passen!


Erstmal muss allerdings ein Kaffee her. Die Nächte sind momentan nicht so besonders lang. Und ich hoffe, bald werden sie wieder länger, denn sonst werde ich noch zum Kaffee-Junkie, falls ich das nicht schon längst bin.
Als wir letztens im Urlaub waren, haben wir sogar die alte Nespresso-Maschine* (Amazon Partnerlink) eingepackt, da wir wussten, dass in unserer Unterkunft keine gute Kaffeemaschine sein würde.
Und ohne einen Kaffee in den Tag zu starten, dass kann ich mir momentan nur schwer vorstellen.
Und auch wenn der Kaffee aus unserer Delonghi Magnifica* (Amazon Partnerlink) wirklich einmalig gut ist, die Nespresso-Maschine ist nicht zu verachten und sie wartet im Keller immer mal wieder auf ihren Einsatz! Und wenn es eben nur im Urlaub ist. 


Ich trinke immer wieder richtig gerne auch einen leckeren Tee. Manchmal muss es aber eben Kaffee sein. 
Rein kleidungstechnisch gesehen ist der Herbst meine liebste Jahreszeit. Wenn man draußen in dicken Strickjacken, Stiefeln und Schals laufen kann, das mag ich am allerliebsten. Im Winter ist es dafür ja meistens schon wieder zu kalt, dann ziehe ich auch lieber eine dickere Jacke an, aber bei herbstlichen Temperaturen, greife ich immer zu einer Strickjacke. Deshalb habe ich davon auch dementsprechend viele im Schrank hängen.


Ungefähr genauso groß wie meine Auswahl an Strickjacken ist auch meine Anzahl an dickeren Schals und Tüchern. Davon kann ich irgendwie nicht genug haben und es gibt kein Exemplar, welches ich nicht tragen würde. Alle kommen irgendwann mal bei einem Outfit zum Einsatz.
Was ich eben sonst auch wirklich immer trage, sind Armbänder. Anders als längere Ketten, die mit Kleinkind eher unpraktisch sind,  merke ich es nicht, wenn ich Armbänder um habe und so soll es ja eben sein. Meistens habe ich eine Uhr um und trage dazu zwei bis drei passende Armbänder.
Meine drei neuen mag ich dabei ganz besonders gerne. Die Grau- und Rosatöne mit kleinen goldenen Akzenten sind perfekt für meine Garderobe! Und solltet ihr nach etwas anderem suchen, so kann Jessica das sicherlich auch für euch zaubern, wenn ihr ihr eine Nachricht zukommen lasst.


Mit dem Code leavesandbutterflies bekommt ihr übrigens nach wie vor 15% Rabatt auf euren Einkauf bei Daniel Wellington, was vielleicht auch schon im Hinblick auf Weihnachten eine gute Idee sein könnte. Ich möchte meine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr frühzeitig besorgen und nicht so wie im letzten Jahr in einen mega Geschenke-Stress verfallen. Weitere Anregungen dazu erhaltet ihr ganz bald im Blog!



Habt einen wunderschönen Tag!
Ich lasse euch ganz liebe Grüße hier!
Eure Anna


Armbänder: Jessicas Jewel*
Delonghi Magnifica S: Amazon Partnerlink*
Delonghi Nespressomaschine mit Milchaufschäumer: Amazon Partnerlink*

*Kooperation / Partnerlink / Zusammenarbeit

Kommentare