Donnerstag, 10. August 2017

Gartenparty-Feeling und hyggelige Auslosung


Das Wetter am letzten Sonntag war einfach perfekt. Eine tolle Gartenparty war das! Und ich hoffe, wir wiederholen so eine Party irgendwann mal. Nun brauche ich aber erstmal eine Party-Pause, denn es war alles ganz schön viel Arbeit. Arbeit die sich aber letztendlich gelohnt hat und die mir immer ganz viel Spaß macht.
Ein wenig von der Deko hängt sogar noch im Garten. Der wunderschöne roségoldene M-Ballon und auch einige der Pompoms, die ich bei Simply Deko* gefunden habe.


Simply Deko hatte uns "pompom-technisch" damals schon für unsere Hochzeit ausgestattet. Es sind einfach die schönsten Farben, die man dort findet!
Unser Garten eignet sich (zum GLÜCK!) perfekt dazu, um Girlanden u.ä. aufzuhängen. Ich habe verschiedene Punkte, an denen ich diese ohne großen Aufwand befestigen kann. Das alles (und noch sehr viel mehr, zeige ich euch noch!) habe ich Sonntag Morgen vor der Taufe gemacht. Da es am Samstag eigentlich nur geregnet hat und es wirklich undenkbar war im Garten zu dekorieren.


Ich hatte alles in pastelligen rosa-gold-grau-Tönen dekoriert, so dass der Ballon einfach herrlich dazu passte!
Wie findet ihr eigentlich meinen rosa Farbtupfer auf der Wiese?
Die Liege ist so bequem... Da möchte man gar nicht mehr aufstehen. Ich habe sie neu und wirklich lange danach gesucht! Sie sollte sich gut zusammenklappen lassen, ein schönes Design und eine tolle Farbe haben. Das Windlicht neben meiner Liege ist nun auch perfekt, wenn man mal ein Glas o.ä. abstellen möchte.


Auf unserem Gartentisch steht noch der Rest der Blumendeko. Einiges hatte ich direkt an die Gäste verschenkt, denn so viele Blumen, wie der Marktverkäufer mir mitgegeben hatte, konnte ich unmöglich selbst behalten...



Nun seid ihr aber sicherlich auch sehr gespannt, wer denn die Abos des Magazins HYGGE gewonnen hat. Ich schmökere immer noch in der allerersten Ausgabe und freue mich schon jetzt auf die zweite Zeitschrift, die Mitte September erscheint.

Die fünf glücklichen Gewinnerinnen (die ich bereits per Mail informiert habe) sind: 
Helen*Andrea*Nadine*Silke*Anja

Ich freue mich sehr für euch!


Und allen anderen, die nun nicht in der Liste auftauchen... 
Macht es euch ganz schön hyggelig und lasst es euch gut gehen!
Ganz viele liebe Grüße an euch!
Eure Anna


Ballon in Roségold: Simply Deko*
Pompoms 3'er Set Rosa: Simply Deko*
Windlicht aus Beton: Vivanno*

*Werbung / Zusammenarbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!