Grüße aus meiner Lieblings - "Abteilung"



Immer wieder könnte ich euch meine Küche zeigen. Ich hoffe, euch wird es dabei noch nicht langweilig. Heute habe ich nicht nur einfach Küchenbilder für euch, sondern ganz tolle neue Küchenaccessoires, die ich von Geliebtes Zuhause erhalten habe. 


Viele Dinge kennt ihr schon in meiner Küche. Ganz besondere Lieblingsstücke, die mich schon seit Jahren begleiten und die auch nicht aus meiner Küche weg zu denken sind, wie z.B. die Schüsseln und Becher von TineKHome. Täglich sind diese Sachen bei uns in Benutzung. Ganz neu und wirklich praktisch sind die Aufbewahrungskörbe, von denen einer nun in der Küche steht.
Es ist ein Set von zwei Körben. Wo ich den anderen hingestellt habe, zeige ich euch bald. Der steht in einem Raum, den ich hier noch nie gezeigt habe.


In dem Korb sammle ich einige "Küchen-Dinge" die sonst einfach nur herum stehen, oder in der Schublade vergessen werden. Jetzt stehen diese Dinge ganz praktisch und geordnet (denn mit solchen Körben kann man nur Ordnung halten), in meiner Lieblingsecke, in der Nähe der Kaffeemaschine. 
Eine Zuckerdose hatte ich bisher auch nicht und da hier in den letzten Wochen doch einiges an Kaffee, Milch und Zucker über den Tisch ging (glaubt mir, Bauarbeiter sind sehr durstig!), musste eine Dose für Zucker her. Entschieden habe ich mich letztlich für ein wunderbares Aufbewahrungsgefäß von House Doctor. In einem vorangegangenen Post hatte ich bereits erzählt, dass ich diese Marke neuerdings wirklich richtig gerne mag.
Sicherlich gibt es noch 1001 andere Möglichkeiten, was man in dieser Dose verwahren kann. Bei mir hat sie ihren Platz nun in der Küche.



Meistens sind meine Fotos ja eher im Hochformat. Hier seht ihr eine kleine Rundumsicht, dieses Mal quer. Auch den Print mit schwarzem Rahmen, der auf meiner Bilderleiste seinen Platz gefunden hat, seht ihr hier. Diesen Print habe ich tatsächlich schon eine ganze Weile und er hat bisher woanders gehangen. Hier finde ich ihn nun aber absolut passend.


Die Fliesen aus Zement von TineKHome sind ein absoluter Blickfang in der Küche und ich kann mich nur wiederholen, wie froh ich mit meiner Entscheidung bin, nur einen kleinen Fliesenspiegel anbringen zu lassen und dafür ganz besondere Exemplare auszuwählen. Die Auswahl an Fliesen von TineKHome ist so groß, dass ich mich erst nicht entscheiden konnte.
In Herdnähe steht auch mein großes rundes Schneidebrett, welches täglich in Benutzung ist. Es sieht auf den Bildern vielleicht nicht danach aus, was daran liegt, dass ich immer nur eine Seite zum Schneiden verwende.



Meine Omaggio Vase habe ich ebenfalls schon eine sehr lange Zeit. Eine kleine Sammlung habe ich mittlerweile angelegt, die ich ebenfalls immer dekoriert habe. Diese Vasen stehen bei mir nie im Schrank!  Deshalb will ich euch auf jeden Fall auch darauf hinweisen, dass Kähler im März bei Geliebtes Zuhause Marke des Monats ist und ihr deshalb ganz tolle Kähler-Angebote im Shop findet.


Und nach dem schönen Wetter der letzten Tag erwarten uns ja nun eher regnerisches Tage. Zeit also, um die neuen Windlichter von House Doctor anzuzünden. Die Windlichter sind wirklich toll. Ihr erhaltet sie in ganz unterschiedlichen Ausführungen zu einem wirklich tollen Preis. Anstatt Teelichter habe ich große weiße Stumpenkerzen hineingestellt. 

Damit starten wir nun ins Wochenende! Habt ein ganz besonders schönes und lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe
Anna

PS.: Bis zum 22.3. könnt ihr bei Geliebtes Zuhause noch versandkostenfrei bestellen!

Omaggio Vase M von Kähler: Geliebtes Zuhause (Da Kähler Marke des Monats ist, bekommt ihr im März einen Rabatt auf dieses Produkt) 
Teller Solid weiß von House Doctor: Geliebtes Zuhause*
Print mit Rahmen "Type it out loud" von House Doctor: Geliebtes Zuhause
Fliesen von TineKHome: ähnlich hier: Geliebtes Zuhause
Windlicht Bricks von House Doctor: Geliebtes Zuhause*
Schneidebrett natur von House Doctor: Geliebtes Zuhause*
Aufbewahrungsgefäß mit Deckel grau von House Doctor: Geliebtes Zuhause*
Regal String Pocket weiß: Geliebtes Zuhause
Aufbewahrungskorb-Set von Greengate: Geliebtes Zuhause*
Becher Stripes von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Schüssel Stripes von TineKHome: Geliebtes Zuhause

*Kooperation / Werbung


Kommentare

  1. Liebe Anna,
    ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen tollen Küchenfotos. Alles ist so schön hell und freundlich und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Gerade die Sachen von TineKHome gefallen mir sehr und ich besitze mittlerweile auch schon das ein oder andere Teil. Heute gab es bei uns mal wieder deine leckeren Himbeer-Mandel-Schnecken. Einfach köstlich:-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!