Kleines Überraschungsei und wunderschöne Kirschblütenfotos


So hier ist meine "kleine" Neuigkeit, die ich euch versprochen hatte.


 Viel sagen muss ich wohl nicht, denn die Fotos von Laura sind wie immer super schön und sprechen für sich.
Bestimmt ist einigen von euch schon aufgefallen, dass ich mich selbst hier schon seit vielen Posts nicht mehr gezeigt habe. Das hatte natürlich einen bestimmten Grund.


 Nun ist der Babybauch aber nicht mehr zu übersehen und so schön, dass ich ihn euch hier gerne zeige.


 So habe ich lange überlegt, mit welchen Fotos ich unser kleines Geheimnis verrate. Laura von YAYA-Studios bot mir dann spontan ein wunderbares Kirschblütenshooting an. 
Einige Fotos von Laura kennt ihr bereits von unserem Hochzeitsshooting. Es ist einfach immer wieder großartig und eine kleine Auswahl der wunderschönen Fotos zeige ich euch heute.


 Als wir am Samstag die Fotos gemacht haben, hatten wir ganz schön mit dem Wetter zu kämpfen. Bis eine Stunde vor unserem Treffen hatten wir herrlichstes Wetter. Als wir dann bei den Kirschbäumen ankamen, hatten wir schon einen heftigen Regenguss hinter uns und die Temperatur war auch um 6 Grad abgefallen, so dass es nach kurzer Zeit ganz schön frisch wurde.
Mal ganz abgesehen von den Windböen. 
Egal, die Fotos sind trotzdem wunderbar geworden.
Mit beim Shooting war auch meine neue Uhr. Und ich finde sie macht sich neben dem Babybauch besonders gut.
Die Rabatt-Aktion, von der ich euch bereits berichtet habe, könnt ihr ihr bis zum 30. April (einschließlich) nutzen:
 Mit dem Code leaves-butterflies bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf bei Daniel Wellington.


 Bestimmt wollt ihr nun wissen, ob es bei dem ganzen Rosa im heutigen Post auch ein Mädchen wird... Leider hat sich das kleine Überraschungsei noch nicht von der richtigen Seite gezeigt, so dass ich immer noch gespannt auf diese Nachricht warte.


 Für den Blog habe ich nun eine neue Seite namens "pregnancy and baby" geplant, die euch hoffentlich nicht langweilen wird. 
Mein Blog hat sich immer mit mir und meinem Leben weiterentwickelt und dementsprechend auch etwas verändert. So habe ich auch jetzt viele neue Ideen und kann es kaum erwarten euch hier davon zu berichten. Dieses ist der erste Post in der neuen Kategorie.



Keine Angst, ich werde nichts löschen und auch auf nichts, was bisher da war verzichten. Es werden nur ein paar neue Dinge hinzu kommen, über die euch berichten werde.
So habe ich z.B. meine Stricknadeln wieder in die Hand genommen und die ersten kleinen Traumteilchen sind bereits fertig und warten auf den kleinen Mini-Butterfly. So auch die cremefarbenen Schühchen, die Babys Füße bestimmt schön warm halten werden.

 Habt viel Spaß mit den Fotos. 
Ich lasse liebe Grüße hier.
Eure Anna

PS. Bis Morgen könnt ihr noch an der Verlosung in Kooperation mit Geliebtes Zuhause teilnehmen. Sollte euch meine Nachricht also nicht zu sehr umgehauen haben, dann könnt ihr gerne noch schnell in den Lostopf hüpfen.



 Daniel Wellington Uhr Classic Winchester: Daniel Wellington*
 Mit dem Code leaves-butterflies bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf bei Daniel Wellington. Der Code gilt bis zum 30. April 2016.
Babyschühchen: Zara Mini

*Kooperation

Kommentare

  1. Liebe Anna,
    ich freu mich so für dich bzw euch!!!! Das ist eine grandiose Neuigkeit und du bist eine so hübsche werdende Mama! Auch wenn mein Kleiner gestern schon 11 Jahre alt wurde und mein Großer nächste Woche schon 14 Jahre alt wird, werde ich auch die Babyposts verfolgen - mit entgeht ohnehin keiner deiner Posts. Ich schaue ungelogen täglich bei dir vorbei! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und genieß jeden einzelnen Tag deiner Schwangerschaft! Deine Schüler und Kollegen sind sicher ganz aus dem Häuschen!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli!

      Danke für deinen sehr lieben Kommentar und deine Glückwnsche. Hier sind tatsächlich alle ganz aus dem Häuschen. Und ich erst :-)

      Viele liebe Grüße, Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna, ich gratuliere dir von Herzen! So tolle Neuigkeiten! Genieße die schöne Zeit der Vorfreude in vollen Zügen und die baldige Zeit mir den neuen kleinen Erdenbürger. Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maike, für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich schon so sehr auf die Zeit die jetzt kommt und bin mir sicher, dass es großartig wird.
      Hab lieben Dank für deine Glückwünsche!
      Deine Anna

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Neuigkeit. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und geniesse es.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich ganz sicher liebe Annerose!
      Hab vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Ich freue mich wirklich sehr. Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja schön :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie :-)
      Danke liebe Juline!
      Viele liebe Grüße, Anna

      Löschen
  5. Glückwunsch! Diese Nachricht ist eine Bereicherung für alle Beteiligten. Für dich und den Vater des Kinders sowie für uns als Leser deines Blogs. Lass es dir gut gehen!!!
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Natalie!
      Das mache ich ganz sicher!!!
      Viele liebe Grüße, Anna

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir. Ich weiß noch wie schon diese ganze Zeit war und wie aufregende. Meine Tochter ist jetzt schon sieben geworden und mein Lausbub wird bald fünf. Ach wo ist die Zeit schon wieder hin.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Du hast recht, die Zeit vergeht so schnell. Ich finde es schon jetzt erstaunlich, dass die Hälfte der Schwangerschaft schon geschafft ist. Umso wichtiger ist es, alles zu genießen!
      Hab vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte!
      Deine Anna

      Löschen
  7. Antworten
    1. Liebe Nora!
      Hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine lieben Glückwünsche!
      Ich bin auch immer noch ganz aus dem Häuschen.

      Viele liebe Grüße, Anna

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch - wunderbare Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es mir beim letzten Beitrag schon gedacht und freue mich sehr mit dir.
    Die allerherzlichsten Glückwünsche ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tracey-Ann!

      Ich glaube, da warst du nicht die einzige :-) Danke für deinen lieben Kommentar und deine Glückwünsche! Ich freue mich sehr.

      Viele liebe Grüße, Anna

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine tolle SS! Das sind ganz wunderbare Bilder LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina für deine Glückwünsche! Herzliche Grüße, Anna

      Löschen
  11. Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft, geniesse jeden Moment und ruh dich viel aus!
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!

      Danke für deinen Kommentar!
      Das werde ich ganz sicher machen!
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Überraschungsei!
    Baby-Watching ich liebe es! Bin sehr gespannt auf die neue Kategorie und freue mich sehr auf deine Baby-Postings!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin!
      Das freut mich wirklich sehr. Ich bin auch schon voller Ideen, über was ich euch alles berichten kann. Und ich bn sehr gespannt, wie euch meine gestrickten Sachen gefallen. Viele liebe Grüße und Danke für deinen Kommentar! Anna

      Löschen
  13. Alles Liebe für dich und den kleinen Schmetterling 😍😍😍😍
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    ich gratuliere euch gaaanz herzlich und freue mich riiiiesig für euch. :)
    könnte nach der wundervollen Traumhochzeit doch nicht besser passen ;D
    auf die Posts vom kleinen Butterfly bin ich schon ganz gespannt :)
    Selbst hab ich ja noch keine Kinder - Haus bauen steht vor der Türe, dann erst mal heiraten und dann mal Kinder. Meine beste Freundin ist jedoch gerade schwanger. Sie bekommt eine kleine Lena und wir können es alle kaum erwarten.
    Genießt diese wundervolle Zeit in vollen Zügen und lasse uns doch bitte ein klein wenig daran teil haben :)
    Hab eine ganz zauberhafte Restwoche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina!
      Danke für deine lieben Worte. Da hast du Recht, es konnte nicht besser passen und wir sind sehr happy darüber. Und glaub mir, manchmal gehen die Dinge schneller als man denkt, ich hätte das alles vor einem Jahr auch noch nicht geglaubt.
      Ich wünsche dir einen schönen tag. Ganz viele Grüße, Anna

      Löschen
  15. Ganz ♥liche Glückwünsche und eine tolle Schwangerschaft.
    (bin jetzt zum 3.Mal Oma geworden und immer wieder neu fasziniert)
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabriele! Unsere Omas freuen sich auch schon sehr auf as erste Enkelkind :-)

      Viele liebe Grüße, Anna

      Löschen
  16. O wie schön, ich freu mich für Euch, herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe auf meinem Blog einen Schwangerschafts-Kalender zum Ausdrucken und Wochen durchstreiehcn, vielleicht ist das ja was für Dich? Und hat Dein Mutterpass schon eine schöne Hülle ;-) ?
    LG, Yvette

    http://www.engelundbanditen.de/blog/schwangerschaftskalender-zum-ausdrucken/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvette! Danke für deinen Tipp mit dem Kalender. Den drucke ich mir sehr gerne aus. Der hat ein super schönes Design und so ein kleiner Countdown ist bestimmt schön. Ich schaue mich gerne nochmal bei dir im Shop um. Hab lieben Dank und viele Grüße, Anna

      Löschen
  17. Wunderschöne Neuigkeiten und Fotos...freu mich mit !!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vera. Das ist sehr lieb von dir! Deine Anna

      Löschen
  18. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute und ich bin auch endlich zufrieden, ich habs ja fast nie ertragen können, dass du immer so leckeres Backwerk auftischst und ich beim Nachbacken immer stetig zugenommen hab und du bei all den Naschereien so schlank geblieben bist. Nun ist es endlich soweit und du nimmst auch mal zu, hach ich freu mich so :-))))
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana!
      Danke für deinen lieben und sehr lustigen Kommentar. So konnte ich gerade beim Frühstück schon lauthals LAchen ;-) Du hast wohl recht, ich werde kugelrund und ich muss mich erst noch ein bisschen an den Gedanken gewöhnen. Zum Glück liegt es nicht am ganzen Kuchen :-)
      Hab vielen Dank für deine Worte, Anna

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, das ist eine schöne Nachricht. Genieß die nächsten Monate und lass dich verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,

    herzlichen Glüchwunsch!!! Wunderschön siehst du aus! Ich verfolge deinen Blog ja schon seit Jaaaaahren und lese nach wie vor jeden deiner Posts. Ich freue mich schon sehr auf die neue Kategorie. Meine Tochter ist ja schon bald 13 aber ich stricke auch leidenschaftlich gerne und habe meinen ganzen Freundeskreis mit Babyschühchen eingedeckt. Deine Stricktücke hab ich immer sehr bewundert. Vor allem die Farbauswahl entsprach immer genau meinem Geschmack! Bin schon gespannt auf die nächsten Monate mit dir und Butterfly Mini!

    Alles Gute und liebe Grüße aus Österreich!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anna,
    ich freu mich sehr für euch!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna, ich freue mich so für euch !!!Meine Tochter ist gerade Mutter geworden und ich geniesse so die Zeit mit dem kleinen John.Hab eine tolle Schwangerschaft und alles liebe von Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Neuigkeiten:-) Die Fotos sind wunderschön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anna,
    das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!
    Ehrlich gesagt hatte ich bei deinem Blog am 08.04. schon eine Vermutung - da hing ja ein kleines Jäckchen an der Kommode.
    Habe mich aber nicht getraut zu fragen :-)

    Ganz tolle Fotos!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!