Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntags-Kaffee und Blog-Vorstellung



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Ihr seid ja der Oberwahnsinn. Sooo viele Kommentare und Mails zu meinem letzten Post... Da komme ich ja mit der Beantwortung kaum noch hinterher :-) 

Ich wusste nicht, dass euch das Thema des Bloggens an sich so sehr interessiert. Dann hätte ich schon viel früher meine Ansichten dazu aufgeschrieben. Ich arbeite deshalb bereits an einem neuen Post dazu. Es wird um die Ziele gehen, die ich beim Bloggen verfolge. 

Heute gibt es hier aber, so kurz vor unserem Spiel erstmal einfach nur ein paar sonntägliche Fotos. Es regnet die ganze Zeit, ein Gewitter hatte wir auch schon, so dass wir uns gerade nochmal mit einem Milchkaffe aufs Sofa kuscheln. 
Meine neuen Unisa-Schuhe werden so wohl heute nicht zum Einsatz kommen. Dafür habe ich aber schon den Chanel Lack "April" aus dem letzten Jahr verwendet :-)





Die Schuhe waren ein echtes Schnäppchen und ich finde die Farbe so toll. Unisa-Schuhe bekommt ihr z.B. hier, ich habe meine allerdings in Köln gekauft. 

Die großen Becher von Green Gate habe ich bereits vor zwei Jahren von meinem Bruder geschenkt bekommen und ich trinke wirklich so gerne daraus. Allerdings weiß ich nicht, ob man sie in der Größe überhaupt noch kaufen kann. 
Dazu liebe ich mein mintfarbenes Geschirrtuch von HIER. Ihr findet sie bei Himmelsgold in verschiedenen Farben. Und Sterne gehen momentan ja wirklich immer.





Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und natürlich:

EIN HOCH AUF UNS!!!

Schuhe mintfarben mit Swarowski-Steinen: Humanic Köln
Geschirrtuch mintfarben mit Sternen von Krasilnikoff: Himmelsgold
Green Gate Becher: Weihnachtsgeschenk vom Lieblings-Bruder
Gürtel: Omoda
Milchkaffee: Nespresso

Kommentare:

  1. Sehr schön! Schönen Sonntag wünsche ich!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, wünsche Dir auch einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich wunderschön. Und das mit den Blogvorstellungen finde ich eine gute Idee von Dir. Ich habe zwar mehr als 250 Leser und darf somit nicht teilnehmen, aber ich schaffe es aktuell leider einfach nicht über die 300 :(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    auch wenn die süßen neuen Schuhe nicht zum Einsatz gekommen sind ... erfolgreich & spannend war's gestern, nicht wahr!?!
    Ich bin schon gespannt, was für neue hübsche Blogs sich bei Dir melden; ein bisschen frischer Wind tut immer gut.
    Und solltest Du mal in Braunschweig oder in der Nähe sein, dann melde Dich einfach. Die Sache mit dem Kaffee steht :-))
    Liebe und etwas müde Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die Schuhe sind wunderschön und kommen bestimmt bald zum Einsatz - das Wetter soll ja besser werden!
    Für die Blogvorstellung würden wir uns gerne bewerben, Mail ist unterwegs...

    Wünschen dir einen guten Wochenstart
    und ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Sehr schicke Schuhe, die kannst Du diese Woche garantiert noch tragen ;-)
    Eine schöne Idee mit der Blogvorstellung, bin schon sehr gespannt darauf...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!