Sommerliches Giveaway mit ganz viel ♥



Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch etwas ganz besonders zeigen:

Zusammen mit Geliebtes Zuhause präsentiere ich euch zum fröhlichen Start in die wohlverdienten Sommerferien (zumindest schon mal bei uns in NRW) eine kleine sommerliche Verlosung.
Bereits seit Februar präsentiere ich euch hier immer wieder in regelmäßigen Abständen wunderschöne Herzensdinge aus meinem Lieblings-Onlineshop. Eine Verlosung gab es bisher nicht, weshalb wir beschlossen haben, dies nun endlich nachzuholen.

Es gibt glaube ich kaum ein Wohnaccesoires, was ihr dort nicht finden könnt. So wird auch meine feine Wohnung in sehr regelmäßigen Abständen aufgehübscht.


Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, haben es mir dabei vor allem die skandinavischen Keramiken und Accesoires von TineKHome und Green Gate angetan. 

Mit ein wenig *GLÜCK* könnt ihr deshalb ab heute eines von zwei Sommer-Sets gewinnen, in denen natürlich auch ein paar Greengate-Stücke nicht fehlen dürfen.

Beide Sets bestehen aus den folgenden -Teilchen:

*Windlicht Haus (weiß) von Walther*
*Einkaufstasche von Green Gate "Summer Blue"*
*Spülbürste von Green Gate "Summer White"*
*Spot Wäscheklammerset klein von Green Gate*





Das kleine Windlicht von Walther ist besonders schön. Ich besitze zwar bereits einige Zinkhäuser, die ich vor allem im Winter dekoriere, aber das Häuschen von dieser Firma ist ganz besonders filigran. Durch einen kleinen Draht lässt sich das Häuschen aufhängen, so dass ein kleines Herz hinunter baumelt und da ich solche kleinen Details wirklich sehr mag, ist es mit Sicherheit nicht mein letztes Walther-Zinkhaus. 

Mit diesem herrlichen Set lässt sich der Sommer doch noch etwas mehr genießen, z.B. wenn man mit der Green Gate - Einkaufstasche über den Wochenmarkt schlendert und für das nächste Mittagessen einkauft. Denn dafür hat die Tasche genau die richtige Größe. 

Wer eins von zwei Sommer-Sets gewinnen möchte hinterlässt einfach einen Kommentar. Auch für anonyme LeserInnen ist die Kommentarfunktion frei geschaltet.

Die Verlosung endet am 25. Juli 2014 um 00.00Uhr. 

Das erste Foto dürft ihr für eine Verlinkung gerne mitnehmen.

Die Teilnahme ist leider erst ab 18 Jahre möglich. Eine Teilnahme an der Verlosung per Mail oder Facebook ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


So sind sie nun also... die Sommerferien. Ich freu mich auf die nächsten Tage und Wochen und werde sicherlich einige Unternehmungen anstellen, von denen ich euch hier berichten kann.
Genießt die Zeit.

 ♥
Anna




Windlicht Haus (weiß) von Walther: Geliebtes Zuhause

Kommentare

  1. Wow, liebe Anna... soooo eine tolle Verlosung😊
    Da hüpf ich dich gleich mal rein in den Lostopf und wünsch mir und allen andern ganz viel Glück😀
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja eine richtige Sommer-gute-Laune-Verlosung, da mache ich doch gerne mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Wunderschöne Bilder...
    Ich würde gerne bei Deiner schönen Verlosung mitmachen :-)
    Das Häuschen ist so was von hübsch.
    Das Bild nehme ich mit.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Häuschen würde einen Ehrenplatz bei mir erhalten!
    Uschi aus Bayern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wie immer stimmungsvolle Bilder und ein Text der anregt, das gezeigte am liebsten gleich selbst umsetzen zu wollen!
    Bei der Verlosung mach ich auf jeden Fall mit = denn wer nicht wagt - der nicht gewinnt :-)
    Liebe Grüße Simone - ULE

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wunderschöne Verlosung! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    super schöne und stimmungsvolle Fotos. Ich würde gleich alles gerne selbst umsetzen.
    Ein tolles GiveAway. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    oh was hast du für tolle Sachen für uns !!! ;)
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen springen.
    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und hoffentlich schönes Wetter , bei und regnet es wie aus Eimern :(
    Bis bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    das sind sehr schöne Fotos, sie heben meine Stimmung erheblich. In Düsseldorf hat es sich eingeregnet, da kommen sie gerade richtig.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  10. Moin, Moin,
    Eine tolle Verlosung! So schöne Dinge!
    Ich mache gerne mit!
    Lg Ute br.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anna,

    das ist ja mal ein schöner Sommergewinn !
    da mache ich gerne mit,
    herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. ..ooohhhh, dass ist ja eine süße Verlosung...

    da mache ich gerne mit und
    in das kleien Windlicht-Häuschen habe ich mich sofort verliiieeebt :O)

    liebe Grüße
    aus dem Rheinland

    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. ach was für ein wunderschönes, sommerliches Giveaway! Gerne mache ich mit liebe Anna! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  14. Ohjaaaa...ich würde sooo gerne zu den Gewinnerinnen zählen!*g*

    Vielen Lieben Dank für die tolle Verlosung und Grüße von Silvia!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anna,

    das ist ja mal ein schöner Sommergewinn !
    da mache ich gerne mit,
    herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,
    da habt ihr aber schöne Sachen ausgesucht. Sehr gerne versuche ich mein Glück :-)
    Dein Foto nehme ich mit. Auch dein neuer Haeder und dein Foto gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir tolle Sommerferien!
    Viele Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Hach, Anna, was wieder für schöne Fotos! Und auch die Neuerungen bei dir können sich wie immer sehen lassen. Toll, toll, toll :) Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  18. Sommer? Hallo wo bist du? Bei uns ist es gerade 15°C und Regen im Dauereinsatz. Kalt ist es und die Wollsocken sind schon fast wieder Pflicht.
    Darum würde ich mich sehr freuen über ein sommerliches Give Away.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Verlosung.
    Hab einen gelungenen Tag.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anna,
    so eine schöne Verlosung kommt mir gerade recht. Bei uns im nordwestlichen Niedersachsen ist es gerade
    grau wie im November und um 13.10 mache ich mal kurz das Licht an :(
    Da würde ein Farbkleks nicht schaden :)
    Dir schöne Ferien und herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  20. Wow eine tolle Verlosung. Ich liebe deinen Blog. Weiter so. Liebe Grüße von Sandra aus B. bei HN

    AntwortenLöschen
  21. ich habe das unglaubliche Glück, dass mein Freund eigentlich fast immer den Abwasch übernimmt :)… aber mit dieser Spülbürste würde ich mir das doch glatt noch mal überlegen ;)!
    vielen Dank für die tolle Verlosung!
    liebste Grüße,
    Insa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna,
    ich wünsche dir ganz schöne erholsame Ferien, bei uns in Niedersachsen müssen wir ja noch etwas warten, aber Vorfreude...
    Vielen Dank für eure tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. LIEBE Anna ♡
    So Zauberhafte Fotos,, ich wünsche dir auch schöne Ferien !
    Wir fahren eine Woche nach Zeekand ,endlich mal wieder:)))
    Glg Fifofein

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll, da möchte ich auch mein Glück versuchen!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sommer !

    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anna,
    Deinen Blog mag ich super gern! Ich schaue fast jeden Tag bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren...
    Herrliche Sommerferien wünsche ich Dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. ...ui, da kann man ja nicht neine sagen zu so einer tollen Verlosung und so such ich mir hier mal ein Plätzchen,denn das wird bestimmt noch voller hier ;O)
    Vielen lieben Dank dir und den Spendern!
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anna,

    bei der tollen Verlosung versuche ich doch einfach mal mein Glück!
    Statt in den Pool springe ich also in den Lostopf und hoffe dort auf Sonnenschein :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anna
    Ich liebe deine Verlosung,ich mache sehr gerne mit,
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anna,
    so schöne Dinge würde ich auch gern gewinnen...
    liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  30. Hab Deinen Blog gerade über eine Google-Suche gefunden - und bin BEGEISTERT! Sofort ein LIKE bei Facebook! und dann auch noch ein Gewinnspiel...ui ui ui...so viel Glück an einem so grauen Tag!
    Freue mich auf neue Posts - auch wenn's mit dem Gewinn nix wird
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Sommerferien!
    Bei mir laufen sie schon eine Weile. Und jetzt auch richtig mit Sonne und Wärme!
    Alles Gute Dir! Und ein bisschen Glück für mich!
    Rita

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anna,

    so schöne Bilder.. und ein so schöner Gewinn. :)
    Das kleine weiße Windlicht Häuschen ist so hübsch.

    Liebe Grüße,
    Rena

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, da muß ich unbedingt mein Glück versuchen. Wir in Bayern können uns über den Sommer bis jetzt
    nicht beklagen, hoffentlich bleibt es so.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anna,
    das sind ganz wunderbare Fotos!
    Bei diesem wundervoll zusammengestellten Sommer-Set versuche ich auch mal mein Glück.
    Viele liebe Grüße von
    Katrin N. aus Neukirchen

    AntwortenLöschen
  35. Mhhhh Anna, deine Foto's sind traumhaft!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich mache liebend gerne mit, besonders das Häuschen von Walther würde perfekt in mein Zuhause passen, auch die anderen Dinge sind wunderschön...!!!
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anna, was du hast schon Sommerferien, dann wünsche ich dir mal viel Spaß und gute Erholung, lass es dir gut gehen. Bei deiner Verlosung darf ich natürlich nicht fehlen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anna,
    Eine tolle Verlosung machst du da. Ich bin gern dabei😃
    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  38. Soooo schöne Sachen,da teste ich gerne mal mein persönliches Glück an diesem tristen Regentag

    Liebste Grüße BeaP






    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anna, da wünsche ich mal erholsame Ferien! Bei uns dauert es noch 3 Wochen... Sitze grade an den Zeugnissen und nebenbei an der Deputatsplanung fürs nächste Schuljahr :0( So ein kleines Sommerset würde da meine Motivation bestimmt steigern... ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anna, an so trüben Tagen wie diesen mache ich es mir so gerne bei dir gemütlich... :-) Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Da hüpfe ich mal flott ins Lostöpfchen und kuschele mich zu all den anderen *quetsch*... Vielleicht hab ich ja mal Glück...
    Ganz liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anna,
    dankeschön, dass ich auch als anonyme Leserin an Deiner süßen Verlosung teilnehmen darf.
    Ich kommentiere Dir meistens auf FB. Wunderschöne Gewinne habt Ihr Euch für uns Leserinnen ausgesucht. Ein Dankeschön auch an das Geliebte Zuhause.
    Dir,liebe Anna, wünsche ich wunderschöne Ferien und eine erholsame Zeit.
    Marynella@web.de
    Liebe Grüße Marina G.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Anna,
    deinen Blog finde ich richtig toll - so schöne Fotos sind das! Bei der Verlosung muss man einfach dabei sein!
    Viele Grüße von
    SabineS-Nkn



    AntwortenLöschen
  43. Da hüpfe ich doch noch schnell (vor dem Fußballspiel) in den Lostopf.
    Euch wünsche ich wunderschöne Ferien.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  44. Der Sommer zeigte sich bis gestern von seiner sonnigen Seite ... heut jedoch lässt er die Regentropfen nur so herunter rieseln. Doch dadurch lass ich mir doch die gute Laune nicht vertreiben. Schon allein deswegen nicht, da ich in dein Lostöpfchen springen möchte. Wunderschöne Sachen ... hüpf.
    Einen lieben Gruß, kerstin


    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anna,
    so schöne Dinge.....ich versuche mein Glück und wenn nicht, dann merke ich mir die Dinge halt für einen nächsten Einkauf vor.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  46. Da lacht das Herz. Ich bin gerne dabei.Das ist eine schöne Idee zum Ferienanfang.
    Wünsche allen einen schönen Sommer mit guter Erholung!!

    Beste Grüße von der Nordsee sendet Sabine S.

    AntwortenLöschen
  47. Ein Traum!
    Da träume ich gern mit! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anna,
    ui...was für schöne Gewinne.....da möcht ich in jedem Fall dabei sein, auch wenn hier der Sommer gerade mal wieder eine Pause macht und die Sommerferien noch etwas auf sich warten lassen....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe Zinkhäuser. Daher würde es hier nette Gesellschaft bekommen....:-))
    Die Green Gate-Artikel sind, wie immer, total süß. Die Tasche könnte mich gleich in den Urlaub begleiten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Anna,
    das sind ja wirklich hübsche Sachen. Hoffe nur das meine Glücksfee nicht auch im Urlaub ist.
    Liebe Grüße
    Petra aus Cölbe

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anna,
    deinen Blog besuche ich schon seit ca. einem Jahr, bisher immer still und heimlich. Es ist sehr interessant, was du schreibst und manche Deko-Idee habe ich schon ausprobiert und manches leckere Gericht nachgekocht. Heute möchte ich mal probieren, ob mir das Glück bei deiner Verlosung hold ist.
    Dir eine schöne Ferienzeit und
    LG von Silke

    AntwortenLöschen
  52. Ich sage einfach: herzlich gerne mache ich da mit und werde auch gleich deine neue Leserin!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Anna, deinen Post zum Thema was eine Bloggerin ausmacht finde ich sehr gelungen und habe ihn schmunzelnd gelesen. Trifft genau auf den Punkt und ja so ist es! Ganz liebe Grüße dir von Tini

    AntwortenLöschen
  54. O wie schön! Da wirf doch bitte meinen Namen auch in deinen Lostopf!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde das Häuschen wirklich zuckersüß !
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anna,
    jetzt habe ich endlich mal den Weg von Instagram
    auf deinen Blog geschafft ;)
    Gerne nehme ich an der schönen Verlosung teil.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Anna,
    ich habe erst vor ein paar Tagen auf Deinen Blog gefunden und lese mit Begeisterung Deine Posts :-) Richtig toll! Bei Deiner Verlosung mache ich gern mit, denn die Sachen sind einfach nur süß!
    Liebe Grüße, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  58. guten Morgen Anna
    schon seit einiger Zeit lese ich immer still mit und genieße all deine zauberhaften Fotos mit Liebe zum Detail! Deine Verlosung ist so zauberhaft und da muss ich doch mein Glück heraus fordern!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    liebe Samstagsgrüße
    Regina aus Südniedersachsen

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anna, an einer so verlockenden Verlosung kann auch ich einfach nicht vorbeigehen.
    Und die Kokos-Knusper-Kekse muss ich uuuunbedingt auch backen :-))))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  60. Ich quetsch mich auch noch schnell in den Lostopf! Beim Geliebten Zuhause habe ich erst vor kurzem das erste Mal bestellt, so viele schöne Sachen!!
    Viele liebe Grüße von Meike aus Sch.

    AntwortenLöschen
  61. Auch ich kann nicht wiederstehen - wunderbare Dinge die Du da verlost.
    Einen schönen Samstag Abend
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Eine sehr schöne Idee!
    Gerne versuche ich mein Glück und tummel mich zu den Anderen im Lostopf :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Idee!
    Gerne tummel ich mich mit den Anderen im Lostopf :-)
    LG von Susanne aus Köln

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Anna,
    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und freue mich immer über neue Beiträge, Ideen, Fotos und Rezepte!
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil :)
    Angenehme Sommerferien und liebe Grüße aus Hagen ganz in der Nähe
    Julius

    AntwortenLöschen
  65. Hallo!
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, denn die Sachen sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anna,
    da hinke ich einmal beim Durchsehen meiner liebsten Blogs etwas hinterher und hätte jetzt fast die schöne Verlosung verpasst!!! Und das auch noch bei soooo tollen Sachen. Das Bild nehme ich noch ganz schnell mit auf unseren Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Anna, ist ja schon etwas eng, aber ich quetsch mich noch in den Lostopf! ;-)
    Bin über Bine hierher gekommen und finde es sehr schön hier!
    Lieber Gruß
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anna!
    Welch eine hübsche Verlosung! Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Viele sonnige grüße! Mia he
    Sahnebomberatyahoopunktde

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Anna,

    so schöne Sachen. Da versucht ich gerne mein Glück.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    Lisa aus der Nähe von Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Anna,
    also mit der Spülbürste kann ich mir meinen Mann sehr gut vorstellen - vor Allem sein Gesichtsausdruck ;-)
    Toll dass Du immer so schöne Sachen findest, ich lose gerne mit :-)
    Und hab beim Geliebten Zuhause auch schon was gefunden - was ein Wunder
    Liebe Grüße aus Bochum, Steffi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo anna
    So schöne bilder und ideen zeigst du hier und erst deine outfits finde ich so schön du machst mir dunkle tage hell.

    Marie

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Anna,

    ich hüpfe in den Lostopf und hoffe, dass ich endlich mal was gewinne.
    Ich stöbere regelmäßig durch deinen Blog und bewundere deine tollen Bilder und vor allem deine Art Dinge in Szene zu setzen.

    Liebe Grüsse aus der schwäbischen Donaumetropole
    Mell

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Anna,
    Ich bin erst seit kurzen eine Leserin deines Blogs. Ich bin durch "Andrella liebt Herzen" auf deinen Blog aufmerksam geworden und konnte gar nicht aufhören deinen Blog zu durchstöbern und die vielen tollen Fotos zu bestaunen.
    Ich bin sehr glücklich über deinen Blog gestolpert zu sein!
    Und da ich gerade beim durchstöbern und lesen auf die Verlosung aufmerksam geworden bin, möchte auch ich hier in den Lostopf hüpfen!
    Ganz liebe Grüsse hinterlässt das IceBluemchen
    und nun schleiche ich weiter durch deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anna,
    ich entdecke diese tolle Verlosung erst heute, aber natürlich versuche ich auch noch mein Glück! Die Sachen sind einfach wunderschön (und würden vorzüglch zu meiner restlichen GG-Sammlung passen "gg")
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anna
    Erstmal wünsche ich dir eine schöne Sommer-bzw. Ferienzeit...genieße jeden Augenblick...
    Mein Urlaub ist leider schon zur Hälfte um...ich genieße ihn zu Hause auf Balkonien...
    Mit dem Laptop dabei und beim Durchstöbern all der schönen Blogs kann ich total entspannen...und die Zeit vergessen... Deinen Blog besuche ich schon seit längerem...aber immer nur still und heimlich...
    Danke das du mir die Möglichkeit gibst an deinem Leben, deinen Ideen und kreativen Gestaltungen und Dekorationen und, und, und...teilhaben läßt.. <3
    Nun möchte ich auch an der tollen Verlosung teilnehmen..., denn:
    Ich habe mich in das wundersüße Häuschen verliebt....ist das schön <3 <3 <3 .... und auch die blumig frische Spülbürste wünsche ich mir schon lange...
    Darum hüpfe ich schnell zu den anderen ins volle Lostöpfchen und hoffe, das du mich bald wieder herausfischst...
    Ganz liebe Grüße aus der Nähe von Köln
    Monika

    AntwortenLöschen
  76. Oh, liebe Anna - da mache ich doch sehr gerne mit.
    Vielen Dank für all deine wunderschönen Posts - ich bin schon lange dabei
    und freue mich immer sehr.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  77. hallo Anna,
    dein give away habe ich ja eben erst gesehen und hüpfe doch direkt mal mit in den lostopf.
    ich liebe greengate ja so und bekomme davon nie genug lach:-)
    sehr schöne dinge hast du da ausgesucht.
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  78. liebe anna,
    eine echte sommer-gute laune - verlosung.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Anna,
    vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Auch wenn es schon ganz schön spät ist hüpfe ich gern noch in den Lostopf.
    Liebe Feriengrüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  80. ooooh, da springe ich schnell noch in dein lostöpfchen, das sind ja wirklich wunderschöne preise!!! deine bilder sind soooo schön, in einem ist eine hortensie mit wunderschönen noch nie gesehenen farben!!! alles liebe von angie aus dem verschwitzten norden

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Anna,
    du verlost ja wunderschöne Preise und da hüpfe ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf hinein. Uns allen wünsche ich viel Glück, von der Losfee gezogen zu werden.
    Herzliche Sonntagsgrüße!

    Beate

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Anna,
    ich liebe deinen Blog und deine wunderbare Art zu schrieben hat mir schon viele schönen Stunden bereitet.
    Wie immer sind deine Fotos stimmungsvoll und wunderschön. Ich würde mich auch noch sehr gerne an deiner Verlosung beteiligen.
    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  83. Das ist auch einer meiner Lieblingsshops.... Vielen Dank für die tolle Verlosung. Vielleicht hab ich ja mal Glück...
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!