Mittwoch, 23. Juli 2014

Heute wird es lecker!



Ich bin soooo froh!
Der Sommer ist zurück und hat mich voll im Griff!
Zwischendurch brauchen wir bei der Wärme immer mal wieder eine kleine Abkühlung. Deshalb gab es gestern diesen leckeren Waldbeeren-Cheesecake-Drink.... Mmmhhh!
Mit ganz vielen leckere frischen Beeren, die es momentan überall zu kaufen, bzw. zu pflücken gibt!

Und so könnt ihr euch ganz schnell euren Lieblingsdrink zaubern:
In meinen Mixer wanderten für zwei Portionen:
 150g frische Beeren (hier: Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren), 300ml eiskalte Milch, 2 EL Honig (ihr könnt euch Holunderblütensirup nehmen), 50g Magerquark und: jede Menge gute Laune!

Alles gut durchmixen und anschließend in Gläsern schön anrichten, z.B. mit Zitronenmelisse. 
Die gepunkteten Strohhalme und die gepunkteten Gläser sind von Miss Etoile und für diesen Anlass einfach perfekt.
Es sei denn, ihr habt nicht richtig gemixt und die Beerenstücke bleiben im Strohhalm hängen ;-)

Und wenn man dann so auf der Terrasse sitzt und seinen leckeren Drink schlürft.... Mmmh... DANN ist wirklich Sommer!

In diesem Sinn! Mein Frühstückstisch ist draußen gedeckt und ich warte nur noch auf die Beste, um mit ihr ein kleines Sektfrühstück zu veranstalten :-) 

Habt es sonnig!!!
Eure Anna 

PS.: Bis Freitag könnt ihr noch HIER teilnehmen und ich verspreche euch, ihr werdet die Sachen lieben!!!








Pünktchen-Gläser und Pünktchen-Strohhalme: Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Die Gläser mit den goldenen Punken sind so schön und passen im Sommer wie auch im Winter hervorragend! Da hast Du einen richtigen tollen Fang gemacht :)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    Ja! Auch bei uns ist die Sonne zurück. Ich habe mich gleich auf meine Terasse gesetzt und gehe glaube ich hier nie wieder weg! Tut sooo gut!,
    Lecker dein Rezept. Danke!
    Noch viel Sonne und Vorfällen Zeit sie geniessen zu können.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht super aus...ich liebe diese Kombination mit frischen Früchten :O)
    dann habt viel spaß beim Frühstück, Mädels...

    liebe sonnige Grüße
    aus dem Rheinland

    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Ein leckerer Drink, macht sich sehr gut in diesen schönen Gläsern :-)
    Schön erfrischend bei dem Wetter.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja - so schmeckt er wirklich, der Sommer! Bei uns arbeitet der Mixer auch auf Hochtouren :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super lecker aus und scheint auch leicht nachzumachen zu sein. :)
    Ich werde das Rezept bestimmt mal ausprobieren, auch wenn es bei uns leider schon wieder kälter wird.
    Wo hast du denn diese wundervollen Gläser her die sind so toll!
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!