Freitag, 18. Juli 2014

Hello Summer!



Der Sommer ist zurück... ENDLICH!!! 
Sommer... das wurde aber auch mal Zeit, wo warst du denn nur?! Ich wollte doch meine neuen Schuhe ausführen, aber wie es aussieht habe ich dazu nun genug Gelegenheit :-)

Jetzt können wir endlich den ganzen Tag (im neuen Bikini) am Badesee rumliegen und uns von der warmen Sonne bescheinen lassen. Ist das nicht fein. Vorausgesetzt, wir sind nicht mal wieder unterwegs und tingeln in der Weltgeschichte herum :-) Was natürlich auch sehr schön ist, vor allem bei herrlichem Wetter!

Am Abend daheim... Da ist es auch ganz herrlich. Ich mag das Licht im Sommer... Es ist so schön, um Fotos zu machen. Die Rosen, die in meiner Wohnung stehen duften so lecker nach Sommer, so dass ich hoffe, sie werden sich ewig in der Vase halten.

Ein leckerer Eistee darf momentan nicht im Kühlschrank fehlen. Den mixe ich mir am liebsten selbst zusammen aus den leckeren Løv Organic Tees... Mmhhh.... Aber dazu zeige ich euch in den nächsten Tagen hier noch einen extra Post mit einem leckeren Rezept!  
Und ihr wisst ja wie ich Duftkerzen liebe! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ist mir auch egal, das jetzt Sommer ist. Die gehen auch abends auf der Terrasse.... Und dann bleiben direkt auch noch die Mücken weg! Die Kerze oben ist zur Zeit meine Lieblings-Duftkerze von hier. Ja ich weiß... sie ist von Tine K Home und hat einen wirklich stolzen Preis. Aber ich habe sie mir einfach mal gegönnt. Ansonsten tun es auch die leckeren Vanillekerzen vom Schweden. Die verteile ich hier auch öfters in der Wohnung.
Dazu passt auch das Geschirr von Green Gate und Tine K Home. Ich mag diese skandinavische Linie so sehr. 

Ich wünsche euch ein ganz feines Wochenende!
Genießt die Sonne und die freie Zeit!
Ich lasse euch liebe Grüße hier, eure Anna



Geschirr Green Gate: Geliebtes Zuhause
Geschirr und Duftkerze Tine K Home: Geliebtes Zuhause
Armband: Lite Kalabalik
Gürtel: Omoda

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder.
    Die Tosen passen perfekt zur Teedose :-)
    Ich freue mich schon sehr auf die Eistee Rezepte...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anna,
    das wünsche ich Dir auch!
    GLG, Brigitte....die in deinen schönen Bildern
    regelrecht versinkt! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Duftkerzen auch toll. Ganz egal, ob Sommer oder Winter! :)
    Ich freue mich auch sehr über den Sommer, obwohl es bei mir im Dachgeschoss unerträglich ist. Aber da muss ich durch. Deine Bilder sind sehr, sehr schön.
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!