Donnerstag, 31. Juli 2014

Goodbye July


Mein Juli war doch wirklich nett, da gab es kaum etwas zu meckern oder zu beanstanden. Gut... Das Wetter hätte an manchen Tagen wieder mal etwas besser sein können, aber was solls. Man kann (es) sich schließlich auch bei Regen schön machen, z.B. mit dem neuen Ohrschmuck von Ib Laursen. Wusstest ihr schon, dass man von der tollen Firma auch Schmuck kaufen kann. Ich wusste es bisher nicht, bin aber ganz begeistert. Die zarten Anhänger gibt es in verschiedenen Farben. Ich habe mich hier für eine grünliche Variante entschieden.





Im Juli...
  • ...haben wir in NRW Ferien bekommen, die freien Tage vergehen so schnell. Aber ich freue mich noch auf den bevorstehenden Urlaub im August.
  • ... haben wir geschlemmt und leckere Kokos-Knusper-Kekse gebacken. Das Rezept ist wirklich klasse, da es so schnell gemacht ist und die Kekse wirklich lecker schmecken. Das Rezept dazu findet ihr hier. Gebacken haben ich auch noch die Lavendelträume. Mmhh...

  • ... zusammen mit Geliebtes Zuhause gab es ein tolles Giveaway, was ich nun endlich auslosen sollte, da ihr bestimmt schon auf die Gewinnerinnen wartet :-) Bei 83 Kommentaren habe ich Random befragt und die folgenden Damen ausgelost: Liebe Ela und liebe Sonja, bitte meldet euch bei mir per Email, damit wir den Versand eures Gewinns regeln können.



  •  ... habe ich mich zwei Mal zum Thema Bloggen ausgelassen und ihr könnt die beiden Posts hier und hier nachlesen.
  • ... habe ich soooo viel Marmelade eingekocht, dass wir hoffentlich das restliche Jahr damit auskommen. So schlemmen wir zur Zeit nicht nur die Erdbeermarmelade aus dem Juni, sondern auch noch Weinbergpfirsichkonfitüre mit Prosecco und Rosmarin. 
  • ... wurde der Mixer angeschmissen, um einen leckeren Waldbeeren-Cheesecake-Shake zu zaubern. Der kommt bei uns nun öfters auf den Tisch.

Sooo... lieber August. Du kannst nun kommen! 
Liebe Grüße, Anna

 Ib Laursen Ohrschmuck: Geliebtes Zuhause
Zinkhaus Walther und Co.: Geliebtes Zuhause
Ib Laursen Schale (weiß): Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wie die Zeit fliegt - schon wieder August! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Die Ohrringe sind sehr hübsch!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra! Da hast du wohl recht!!! Die Ohrringe sind wirklich ein Traum! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz viele Grüße, Anna

      Löschen
  2. Die Ohrringe sind genau nach meinem Geschmack ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Der Juli ist sooooo schnell verflogen...
    Die Ohrringe gefallen mir ausgesprochen gut, ich muss mal schauen ob es die auch in Silber gibt.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!