Dienstag, 22. Juli 2014

Blogvorstellung #2




Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Blog vorstellen. Es ist der Blog "Liebstes von Herzen", der ganz liebevoll von Kate geschrieben wird. Ihr findet dort nicht nur tolle DIY-Ideen, sondern auch leckere Rezepte und natürlich tolle Fotos. 
Man merkt bei einem Besuch direkt, dass Kate in ihre Posts ganz viel Herzblut steckt und sich viele schöne Dinge einfallen lässt. Besonders schön finde ich u.a. den selbstgemachten Badezusatz. Das kleine rosafarbene Badekonfekt sieht zum Anbeißen aus.
Kates Lieblingspost ist allerdings der mit den Haferflockenriegeln. Der ist etwas für richtige Naschkatzen und die Riegel stehen auch schon auf meiner Backliste ganz oben.

Also, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!
Habt einen schönen Tag, eure Anna




Kommentare:

  1. Oh, wieder so ein schöner Blog....da hab ich doch gleich mal vorbeigeschaut und ein bisschen gestöbert.
    Wirklich tolle Ideen.
    Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Ein schöner Blog, ich mag solche DIY sehr :-)
    Ich gehe dann mal stöbern, danke für die Vorstellung.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Always nice to stop by Anna and discover new things!
    Thank you for sharing and have a nice Summer,

    AntwortenLöschen
  4. Ja dieser Blogg ist mit seinen Ideen wirklich toll. Danke fürs vorstellen.
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!