Schmuckset



Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein ganz traumhaftes Wochenende mit wunderschönem Wetter. Bevor die Kürbiszeit schon bald wieder vorbei ist, möchte ich euch noch kurz diese Bilder mit einem schönen Schmuckset in hellen Farben zeigen. Es ist schon in der letzten Woche entstanden und ich bin ganz begeistert, da die einzelnen Teile einfach super zu den meisten Dingen passen.
Momentan komme ich doch viel Arbeit leider nicht immer dazu auf jede Mail direkt zu antworten. Bitte habt etwas Nachsehen mit mir. Erst will hier ein größerer Klausurenstapel abgebaut werden, bevor diese nächste Woche noch größer wird.
Lasst es euch gut gehen und genießt das tolle Wetter! der nächste Winter kommt bestimmt!
Ganz viele Grüße, eure Anna

Kommentare

  1. Liebe Anna,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist aber auch sehr schön und die Sternchen-Tasche ist super schön geworden. Ich liebe Sternchen!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind toll und auch dein Kleid vom letzten post BLG anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wo, bitte wo bekomme ich nun so ein Spängchen her? Die Blüte, sind immer alle sooooooooooooooo schön.

    Ein ganz liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  4. SUPER SUPER SCHöm machst Du die Spangen selber?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!